Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.01.2010, 13:15 Uhr

Ne

das ganze Zeug kann schon immer recht kostengünstig geliehen werden vor Ort. Müsste wohl auch bei den Helmen möglich sein. So teuer ist das Ganze eh nicht - 300 € abzüglich das durch die Klasse Verdiente ( ca. 70 Euro pro Kind)
Und die fahren schon 6 Tage Ski - nur 2-3 h Anfahrt. Na egal, wech sind sie und er hat bestimmt ne Menge Spaß.
(Und passieren tut ja zu 98 % auch nix - Helmpflicht ist ja zumindest diesmal. Das mit der fehlenden Helmpflicht vor 3 Jahren hab ich ja eigentlich nur deshalb mit angeführt, um die für mich nicht nachvollziehbare Willkürlichkeit beim Aufstellen und Nichtaufstellen von Ver- oder Geboten durch die Lehrerschaft zu verdeutlichen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.