Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.01.2010, 12:39 Uhr

Deshalb frage ich mich ja heute noch

warum die Lehrer vor 3 Jahren am Elternabend gesagt haben: "Nee, Helmpflicht können wir nicht vorschreiben". Warum denn nicht????

Handyverbot geht doch auch, und da kann nichts Lebensgefährliches damit passieren
(auch wenn es vielen hier wohl immer noch nicht klar ist, warum prizipiell nützlich sein kann, ein Handy dabei zu haben. - Na ja, mein großer Sohn meint ja manchmal flapsig zu mir: mit Helm bricht man sich viel leichter das Genick, weil man nicht so beweglich ist beim Abrollen - bezieht sich dann aber immer auf den Reithelm. Gründe pro und kontra findet man halt immer, ist halt die Frage, welche überwiegen.....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.