Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.01.2010, 15:24 Uhr

Skischullandheim und Handyverbot.

Sind denn "früher" als es noch keien Handys gab ganze Schulklassen verlorengegangen auf den Pisten dieser Welt???

Ganz ehrlich:Ich finde das Handyverbot völlig in Ordnung,denn wie du schon richtig schreibst:MIT Handy wird telefoniert und gesimst und fotografiert und alles...

OHNE Handy müssen die Kinder halt mal ein wenig bedächtiger machen und sich an die Pisten halten und gucken dass sie zusammenbleiben,auf die Gruppe achten,nicht irgendwelche querfeldeinFahrten starten usw...

Manchmal hab ich das Gefühl diese"Handys" tragen ordentlich dazu bei dass die Jugend echt nicht mehr selbstständig "denken" kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.