Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 17.09.2010, 21:24 Uhr

MütterSinnKrise - wie erzieht man ein Kind

Ja, Du bist gefrustet. Das sind wir hier alle mal, was unsere Kinder angeht. Ordung ist so das Thema von müttern. Was rede ich da. Icvh bekomme noch eine macke. Es ändet sich nichts. Ich bitte und schimpfte. Nichts. Jetzt hole ich sie mir immerwieder, wenn sie etwas liegen lassen. Und wenn sie schon im bett sind. Es wird besser, etwas. Ich versuche den Großen auch machen zu lassen. Beobachte von Weitem und greife manchmal ein. Aber nicht oft. Er muss erfahren, dass er schlechte Noten bekommt, wenn er die Vokabeln nicht lernt. Er muss lernen, dass man den Ton gegenüber Lehrern wahren muss, sonst hat man schwer zu kämpfen. Ich kann und will ihm nicht alles abnehmen. Aber es fällt schwer, zuzuschauen und nicht aktiv zu werden. Komischer Weise aber nur uns Müttern. meinem Mann ist dies völlig egal. Er lässt den Jungen sein Ding machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.