Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.09.2010, 8:18 Uhr

MütterSinnKrise - wie erzieht man ein Kind

ich tendiere unbedingt zu a).
bei brille und spange würde ich es aber nach b) handhaben, denn wenn sie beides nicht wie erforderlich trägt, dann kostet DICH das später mal richtig geld.
das mit den socken ist doch völlig egal, ob sie fettige haare hat oder nicht, das fällt als erstes den anderen auf und dann hat sie den spott. dann duscht sie ganz schnell 2x täglich. been there, done that.
aufräumtag ist bei uns am samstag, das wird kontrolliert und gut is ( tipp hier aus derm forum ).

meine tochter hat ab der 5.klasse alles selbst geregelt, was schulweg anbelangt, mit was sie fährt, denn wir haben ja mehrere möglichkeiten, etc.
die können das. echt jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.