Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 15.09.2010, 22:59 Uhr

MütterSinnKrise - wie erzieht man ein Kind

Die Frage, wie ordentlich man ist oder nicht ist sicher auch eine Typfrage, also angeboren. Wie könnte es sonst sein, dass es in ein und derselben Familie durchaus sowohl ordentliche als auch unordentliche Mitglieder gibt.. Aber, ist es tragisch, wenn man nicht 100% penibel ist? Selbst Chaoten können ja durchaus liebenswert sein :-).
Und was die Brille betrifft, wenn das Tragen erforderlich ist um einer weiteren Verschlechterung der Augen vorzubeugen, dann würde ich selbstverständlich darauf achten, dass meine Tochter die Brille auch möglichst trägt. Das sind wirklich wichtige Dinge und da sehe ich mich eben auch noch sehr lange in der Verantwortung.

Und vermutlich hast Du heute wirklich einen blöden Tag gehabt, wie wir alle ab und an oder öfter, je nach pubertärem Zustand der Kinder :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.