Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.09.2010, 11:01 Uhr

die goldene Mitte

Hallo!
Man sollte die Kinder selbständig werden lassen, aber trotzdem noch vieles kontrollieren. Mein Sohn (11 Jahre) macht zwar die Aufgaben selbst, aber ich schau sie mir an, ob es ordentlich ist, ob er für den Test gelernt hat prüfe ich auch. Zimmeraufräumen muss er selbst, aber ich kontrolliere es und helfe mit wenn es notwendig ist. Mein Sohn ist sehr penibel und zieht nichts schmutziges an oder geht damit ins Bett, er wäscht sich auch schon seit Kindergartenalter die Hände nach dem WC, hat er so gelernt und ist für ihn normal.

Zur Brille kann ich dir nur raten, achte darauf, dass sie getragen wird, sonst werden die Augen nämlich schnell schlechter. Bei mir wurden sie innerhalb eines Jahres um über 1 Dioptrin schlechter, ich bekam dann Kontaktlinsen.

Also Kontrolle ist schon gut, und wenn was nicht funktionieren, dann sollten wir achten dass es funktioniert.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.