Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 10.09.2010, 10:28 Uhr

Arogante Zicke!

Hi
unsere große(14) entwickelt sich ech zu so einer,das aht sie nicht von uns.Sie sieht sehr gut aus,hat auch jede menge freunde,und neuerdings auch einen freund,jetzt habe ich echt angst,das sie mit ihrem(ich bin die tollste) irgendwann mal auf die schnauze fällt und dann echt mal alleine dasteht,alles reden mit ihr,brint nichts.Dann kommt nur ach lasst mich doch in ruhe.Sie ist so oberflächlich geworden,nur noch ausehen und schöne klamotten zählen.Sie hat uns schon so oft vor den Kopf gestoßen,das wir uns echt fragen,ist das unsere tochter.

lg

 
5 Antworten:

Re: Arogante Zicke!

Antwort von Birgit67 am 10.09.2010, 10:48 Uhr

dann lass sie auf die schnauze fliegen- ist oft das einzige was hilft solange ihr im Hintergrund bleibt umd mit aufzufangen.

Mein Großer musste mit seinen 13 da auch schon durch weil er sich zu sehr auf seinen Lorbeeren der GS ausgeruht hat.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arogante Zicke!

Antwort von vallie am 10.09.2010, 11:04 Uhr

da wirst du nicht viel ändern können, nur warten, bis sie irgendwann mal einen dämpfer bekommt.
wird sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arogante Zicke!

Antwort von 3fachMama am 10.09.2010, 11:09 Uhr

glaub mir, irgendwann wird auch sie wieder vernünftig.

wir hatten das auch schon. schule doof, eltern doof, geschwister doof,
jeder doof
NUR SIE NICHT. die schönste,die beste , die tollste.

und nu??? schule ok, geschwister naja, eltern ok
und reden kann man mit ihr wie mit nem erwachsenen (meisstens)

wenn du diese phase überstanden hast, kommt die nächste. und dann schreiebn wir uns über das thema, dass ich obendrüber gerade mit dir bequatsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arogante Zicke!

Antwort von conny 77 am 10.09.2010, 11:14 Uhr

ist hier ganz genauso,....
und es nervt mich gewaltig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen im Club

Antwort von Claudia36 am 10.09.2010, 11:18 Uhr

Das ist ganz normal...ist eben Pupertist....Hol dir malk das Buch " Und plötzlich sind sie 13, oder die Kunst einen Kaktus zu umarmen"
dann kannst du vielleicht gelassener damit umgehen.
Und lass sie eben mal auf die " Schnauze" fallen....in dem Alter müssen sie ihre Erfahrungen selber sammeln...da nützt zeitweise alles Reden nix.,

Pupertät ist die Zeit - wo die Eltern schwierig werden....grins

Nicht über alles aufregen....nimms´gelassener.....
Die Kids können teilweise garnix dafür....nur die Gegrinwindungen spinnen....
Wenn sie 18 ist wird sie wieder vernünftig....bis dahin Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.