Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.02.2018, 7:04 Uhr

Ich würde das differenzieren

Es ist sicherlich aus der Sicht des Azubis anders, als eben aus der Sicht des Ärbeitgebers. Natürlich ist es doof, wenn die Ausbildung nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat und da bin ich grundsätzlich auch dafür, abzubrechen. Und trotzdem hat es für den nächsten AG einen Beigeschmack.

Es muss schon eine wasserfeste Begründung sein, warum man abbricht. Das können deine genannten Gründe sein, aber die oben im Thread genannten, wären für mich als AG, keine plausiblen.

Es ist nicht einfach, egal was man macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.