Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 29.01.2018, 18:50 Uhr

Unglücklich als Azubi

Ach so... der Beruf hat mir ja Spaß gemacht- nur das Umfeld passte mir nicht.

Ich habe einen Beruf gelernt, den ich auch wollte. Leider hatte diese Fa. einen Laden- und sobald nichts zu tun war, durfte ich putzen.

Nach 1,5 Jahren hätte ich am liebsten hingeworfen.

Da kam eben halt der Spruch von meinen Eltern... und sie hatten recht.

Wenn man aber merkt, es ist definitiv der falsche Beruf ( und es geht nicht ums Umfeld ) ... dann sollte man wirklich den Weg zum BIZ finden.

Alles Gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.