Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von emil08  am 18.01.2018, 23:11 Uhr

Ideen gesucht Tochter wird 14

Und ist wunschlos
Sie ist sehr kreativ
Allerdings haben wir schon sooooviel
Habt ihr Ideen?
Lg

 
9 Antworten:

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von Caot am 19.01.2018, 7:56 Uhr

Das Problem haben wir auch und ich denke, auch andere Eltern. ;)

Was hier bei unseren 14-jährigem Mädels im Bekanntrenkreis immer geht, sind spezielle Stifte. Meiner jüngere Tochter hat Graffiti-Stifte bekommen. Schau mal bei Amazon. Die finden auch die Großen cool. Ansonsten backen die Großen hier gerne, da finde ich auch immer was. Was hat sich hier der Teenie gewünscht ..... das wären spezielle Schuhe von Adidas, dann so eine Kleiderpuppe für Schmuck, einen Smoothie-Mixer, Malstifte, Back- und Kochutensilien, Lichtwechsellampe, .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von stjerne am 19.01.2018, 8:10 Uhr

Meine Tochter hat sich zum 14. Geburtstag Zubehör für die Nähmaschine, Schnittmuster etc. gewünscht. Sie freut sich auch immer über Sachen für ihr Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von einafets am 19.01.2018, 8:34 Uhr

Nähkurs, Töpferkurs, Malkurs evtl. Zubehör dafür.
Zeitungsabo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von kanja am 19.01.2018, 9:15 Uhr

Meine Tochter hat sich mal ein Abo der "Couch"-Zeitschrift gewünscht. Da geht es viel um Dekoideen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von Maroulein am 19.01.2018, 12:02 Uhr

Meine Töchter zeichnen beide Mangas,da die Stifte sehr teuer sind können sie die eigentlich immer gebrauchen,alleine in großer Block kostet auch schnell Mal 20)30euro
Beide zeichnen auch mit Grafiktablet
Fimo ist hier auch hoch im Kurs

Allerdings ist es so das beide immer genug Wünsche haben,klar ich verstehe nicht warum man 300 verschiedene Farben Stifte braucht,wenn man aber sieht was sie damit anstellen dann passt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von sibs1 am 19.01.2018, 12:04 Uhr

Hallo,

ich habe meiner Großen zum Geburtstag Karten fürs Sarah Conner Konzert geschenkt.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von EmmaKili am 20.01.2018, 18:10 Uhr

Hm...was kreatives fällt mir jetzt nicht wirklich ein...habe einen Sohn, der ist nun 15...wünscht sich meist Klamottengutscheine, konzertkarten, oder was ausgefallenes als Überraschung...zum 15. bekam er einen flying Fox xxl Gutschein..da „fliegt“man eine Seilbahn runter..war ein Riesen Spaß für die ganze Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von sojamama am 22.01.2018, 11:57 Uhr

Nähmaschine?
Gutschein eines Bastelladens, damit sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann und einkaufen kann, was ihr beliebt?
Malutensilien, Pinsel, Farben, Leinwand?



Meine Tochter bekommt wie immer Bücher, Gutscheine für Bücher, eine Bettwäsche mit Einhorn drauf, Einhornhausschuhe, noch einige "einhornige" Sachen und Salzchips (die liebt sie).

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht Tochter wird 14

Antwort von ankale12 am 25.01.2018, 19:58 Uhr

...unsere sieht neuerdings sehr gern Kochsendungen. Zum Geburtstag wollte sie das Buch Jamies 5-Zutaten-Küche...

Vielleicht ist eine Kamera etwas, falls sie gern fotografiert?
Was auch immer geht sind Shopping-Gutscheine, Frisör/Kosmetik, vielleicht Karten für Events (Konzert, Tanzshow, Musical). Falls Sie näht, Stoffe und Schnittmuster.
Eine neue Uhr, Schmuck...?
...ist schon nicht einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

App zum Erlernen einer Sprache gesucht

Hallo, meine Tochter möchte gern Sprachen lernen. Habt Ihr eine App, die möglichst kostenlos ist und mit der man einfach ein paar Worte der Sprache erlernen kann? Sie möchte unterstützend für die Schule französisch und aus Spaß kroatisch Grundkenntnisse erlernen. ...

von sojamama 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geschwisterstreit - Teenie-Klappe gesucht

Hallo zusammen, ich muss mich mal ausjammern! Meine Söhne (12 und 15) streiten sich momentan wegen jedem Pipikram. Mal geht es um einen Blick, den einer vom anderen aufgefangen hat und als nicht nett empfunden hat, mal um einen flapsigen Spruch, mal ums Essen (der hat ...

von wolfsfrau 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag (Mädel) gesucht

Wir suchen eine Geschenkidee zum 18. Geburtstag für die Nichte meines Partners. Ich kenne sie nicht soooo besonders gut; ist ein liebes und ruhiges Mädel, dass wenige Freunde hat, gerade erhebliche psychische Probleme und damit von den eigenen Eltern nicht so richtig gut ...

von susiundstrolche 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Konfirmation planen - Tischdeko - Ideen gesucht !

Hallo Zusammen, ich überlege derzeit wie ich die Konfirmation von meinem Sohn aussehen soll. Wir hatten schon eine Konfirmation mit unserer Tochter, da sollte man davon ausgehen, das alles ganz einfach ist. Aber irgendwie ist es nicht so. Ich finde soviele Sachen ...

von Anna 2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Praktikum 9. Kleine. gesucht

Hallo, es ist vorgesehen, dass in der 9. Klasse Realschule ein Praktikum stattfindet. Das wäre Anfang 2017. Wichtig wäre, sich zügig einen Platz zu suchen, allerdings ist das Hauptproblem, dass mein Sohn nicht die geringste Idee hat, was er machen will... Nicht, dass ...

von munzette 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Empfehlungen gesucht. Filme für 14-jährige Mädels

Hallo, meine Tochter möchte mit ihren Freundinnen zu ihrem Geburtstag einen Film bei uns zuhause schauen. Im Kino läuft im Moment leider nichts gescheites. Welche Videofilme könnt ihr empfehlen. Es sollten möglichst Filme sein, die nicht in den letzten 2 Jahren im Kino ...

von Mama_Maria 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Erfahrung mit Gynefix gesucht

Tochter ist seit 6 Monaten in "festen Händen" und hat mir mitgeteilt, sie würde dann langsam gerne mal.... Er ist nur unwesentlich älter als sie und genauso planlos... Sie hat sich informiert und ist auf die Gynefix ...

von Reni+Lena 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Willkommensgeschenk gesucht

Hallo, wir bekommen in ein paar Tagen eine Gastschülerin. Sie wird für ein Jahr bei uns bleiben und Deutsch lernen, bzw. ihre Deutschkenntnisse vertiefen. Da wir selbst keinen Teenager im Haus haben, wollte ich mal die erfahrenen Mütter fragen, was wir als ...

von kia-ora 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hörspieltipps gesucht

Hallo, ich suche für (angehende) Jugendliche, die gerne TKKG, Drei Fragezeichen und Drei Fragezeichen Kids, Drei Ausrufezeichen, Wendy und Kati und Azuro hören weitere Hörspielreihen. Hanni und Nanni und Fünf Freunde stehen nicht wirklich hoch im Kurs. Die ...

von leaelk 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.