Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 31.01.2018, 10:34 Uhr

Mein erster Freund hat Zweiradmechaniker gelernt und es waren

Ich kenne einen, der Fahrräder repariert hat (Praktikum). Nannte sich Zweiradmechaniker.

Außerdem kenne ich eine ausgebildete Zweiradmechanikerin, die Fahrräder zusammenschustert und Rasenmäher verkauft/repariert. Vielleicht gehört das alles in den Beruf?

Laut Wikipedia:
Zweiradmechaniker ist ein anerkannter Ausbildungsberuf in Deutschland. In der Schweiz heißen die beruflichen Grundbildungen Fahrradmechaniker EFZ und Motorradmechaniker EFZ. Seit 1. November 2014 erfolgt in Deutschland die schrittweise Umstellung zum Zweiradmechatroniker.[1]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erster Freund.

Habe ja schon in einen anderen Beitrag eine Frage gestellt.Meine Töchter 17 hat ihren ersten Freund.Warscheinlich macht man sich als Mutter zu viel Gedanken.Würde trotzdem gerne wissen wie es bei euch abläuft . Wie oft in der Woche treffen sich eure mit ihren Freund? Steht ...

von Wolke20 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Freund

Erster Freund. Pille Pflicht?

Hallo Meine Tochter 17 hat ihren ersten Freund. Nehmen eure Töchter, die einen Freund haben, alle die Pille ? Bin eigentlich eher für Kondom wegen nebenwirkungen und weil sie auch etwas vergesslich ist wenn es um Medikamenteneinnahme geht. Gruß ...

von Wolke20 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.