Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 31.01.2018, 11:42 Uhr

Unglücklich als Azubi

Es gibt in dem Beruf keinen "Ausbilder", es gibt nur den Leiter/in des Kurses in dem sie sich befindet und der wird nicht wissen wie sie sich auf Station verhält. Da würde ich eher die entsprechenden Mentoren mal sprechen, wobei das bisschen doof kommt, sie ist ja mindestens 17 Jahre alt, also alt genug.

Das mit dem Rücken gibt mir auch zu denken, wenns langweilig ist, kann sie sich doch gar nicht so verausgabt haben. Und richtige Techniken zum Heben dürften längst erlernt worden sein.
Wichtig ist eine starke Rückenmuskulatur und das heben aus den Beinen, niemals aus dem Rücken, also in die Knie gehen, Ar.... raus und hebeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.