Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 30.01.2018, 8:17 Uhr

Unglücklich als Azubi

Ich hab meine Lehrstelle(Maler und Lackier) nach ein paar Monaten aufgeben.Gesundheitlich hat es einfach nicht gepasst.War ständig krank.Jetzt bin ich Bauzeichnerin und bin dankbar, das ich den Einblick in die Baustellen schon hatte und auch den Umgangston kenne.
Ein Praktikum von 2 Wochen oder so, schafft nicht wirklich einen guten Einblick.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.