Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.01.2018, 17:54 Uhr

Unglücklich als Azubi

Hallo
hat sie denn nicht im Voraus mal ein Praktikum gemacht? Ich selbst würde ihr eher raten, die Lehrjahre durchzubeißen u. dann zu schauen, ob es wirklich soooo schlecht ist.

Lehrjahre sind oft öde u. nicht so toll auch von den Kollegen her. War bei mir nicht anders. Dennoch kam mir nie in den Sinn, das abzubrechen, da ich wusste im nächsten Beruf sind die Lehrjahre auch nicht besser.....

viele Gruße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.