Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 28.05.2019, 20:34 Uhr

Hier auch nicht

Spätestens in der Oberstufe wird hier die mündliche Mitarbeit als Bringschuld gesehen.
Kaum ein Lehrer wird sich da noch als Motivator der Schüler sehen und die Stilleren ohne Meldung drannehmen.
Durch ein freiwilliges Referat o.ä. kann man die Note aber manchmal noch verbessern

Was die Qualität der Beiträge angeht - keine Ahnung, ich bin ja nicht dabei. Wenn ich meinen Kindern Glaube schenken darf, reicht es bei dem ein oder anderen Lehrer schon, einfach fließend Blödsinn von sich zu geben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.