Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 28.05.2019, 10:40 Uhr

mündliche Mitarbeit

Das klingt sehr nach meinem Sohn ;-).

Bei ihm ist es so, dass er, wenn er besonders konzentriert zuhört aussieht, als ob er sich gerade wegträumt. Das verstärkt natürlich den Eindrück der "Nichtmitarbeit".

Melden mag er, nach eigener Aussage, nicht. Er war schon immer eher der Typ, der nicht so zeigt, was er drauf hat.

Ich weiß ja, dass er so ist, daher bin ich zwar schon erschrocken, aber es gab keinen Ärger, da es mir wichtiger ist, dass er ehrlich bleibt und keine Angst vor uns hat, wenn mal was daneben ging.

Aber wenn es Möglichkeiten gibt, das Ganze zu verbessern, würde ich die gern in Anspruch nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Bewertung/Prozentanteil der mündlichen Mitarbeit

Guten Morgen, mit dem Thema war ich die letzten Tage auch über Bekannte öfter konfrontiert, hier hatte ich auch davon gelesen. Daher jetzt mal ne Umfrage... Anscheind differiert die mündliche Mitarbeit (Melden, Qualität der Beiträge, Hausaufgaben, Vokabeltests, Referate, ...

von AndreaL 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mündliche Mitarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.