Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.05.2019, 10:50 Uhr

mündliche Mitarbeit

hier lief das in der grundchule so( ich kannte die klassen lehrerin ) , das stille kids, die aufmersam dem stoff folgten, aufgaben erledigten ,wie gefordert, vielleicht auch mal anderen schülern halfen schon als mitarbeit.
schweiften kinder aber immer ab und beschäftigten sich mit anderen dingen , ausser dem unterricht wirkte das negativ auf die mitarbeitsnote.
melden und sich artikulieren war zweitrangig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Bewertung/Prozentanteil der mündlichen Mitarbeit

Guten Morgen, mit dem Thema war ich die letzten Tage auch über Bekannte öfter konfrontiert, hier hatte ich auch davon gelesen. Daher jetzt mal ne Umfrage... Anscheind differiert die mündliche Mitarbeit (Melden, Qualität der Beiträge, Hausaufgaben, Vokabeltests, Referate, ...

von AndreaL 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mündliche Mitarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.