Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 31.03.2010, 12:54 Uhr

gibts doch schon....das nennt sich Hauptschule....-)

Stimmt auch wieder ...

Aber was will man machen?

So wie immer wird den Deutschen bei allem was man "gegen die Ausländer" sagt Rassismus vorgeworfen!
Ich muss dann immer ein wenig schmunzeln - als nicht 100% - Deutsche!

Naja - und das mit der Hauptschule ist ja auch so: sicher gibt es nicht wenige der türkischen Kinder früher und heute, die viel mehr Potential haben aber aus diversen Gründen den Weg auf das Gymnasium nicht finden können!
Aber da muss man sich auch mal diverse deutsche Kinder und Jugendliche anschauen, die viel mehr könnten wenn man sie mal lassen würde durch die Eltern, bzw. wenn die Grundvorraussetzungen stimmen würden!

Das Thema ist SOOOO GROOOOOOSSS

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.