Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 29.03.2010, 12:37 Uhr

SUCHE guten/stabilen Schulrucksack der aber relativ günstig sein sollte

könnt ihr mir einen empfehlen ?? Der den wir jetzt haben ist ca 1 1/2 Jahre alt und fängt an am boden einzureissen. Sohnemann klatscht das teil aber auch immer in die Ecke bzw grad dahin wo er steht. Es sollte viel Platz für die Ordner drin sein da sie 2-3 Tage die Woche haben wo 6 Ordner reinmüssen


LG und danke
kaba

 
2 Antworten:

Re: SUCHE guten/stabilen Schulrucksack der aber relativ günstig sein sollte

Antwort von Tesafilm am 30.03.2010, 11:45 Uhr

Wir haben einen "DEUTER".
Robust, groß genug für 7 Ringordner, Hefter, 3 Hefte, 2 Blöcke,Bücher
Federtasche und Taschenrechner.
2 große Fächer, ein kleineres Fach, guter Sitz,
gutes Rückenpolster und der Preis war auch ok.
49,- Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE guten/stabilen Schulrucksack der aber relativ günstig sein sollte

Antwort von muffinpower am 30.03.2010, 17:56 Uhr

ich würde euch einen rucksack von jansport oder eastpack empfehlen. oder von burton wobei die nicht so groß sind.
meine tochter hat einen rucksack von burton. sie hat alle schulsachen in einem dicken ordner und spart so viel platz und sie muss auch nicht so viel tragen. wäre so ein system nicht eine möglichkeit für euch ? und muss er immer alle ordner mit nach hause nehmen ?
mein sohn hat einen eastpack und der hat auch jedes fach in einer eigenen mappe aber er lässt die meistens in der schule da er sie zu hause nicht braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schulrucksack - passt da wirklich alles rein???

Guten Morgen!!! Meine Tochter möchte zum Geburtstag einen Schulrucksack von Dakine haben. Die Dakine Campus LG gibt es aber nur in Designs die eher Jungen ansprechen. Ausserdem stell ich mir die Frage, ob da wirklich so alles reingeht. Sie hat im Moment einen 4You und da ...

von huevelfrau 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welches Dakine-Modell als Schulrucksack?

Die 4you-Phase ist beendet,und zum 2. Halbjahr der 6. Klasse MUSS es jetzt ein Dakine-Rucksack sein (wenn der selbstgestarte Zaster bis dahin reicht *fg*,Mutter sieht es nämlich nicht ein,den 4you nur des Trends wegen einzumotten). Ich hab keine Ahnung von den ...

von Chilu 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack mit gutem Tragesystem

Hallo, ich such für meinen Sohn nach einem Schulrucksack der ein gutes Tragesystem mit Becken/Hüft- und Brustgurt. Leider muss er fast jeden Tag recht viele Bücher mitnehmen und schleppt ganz schön daran. Und er ist halt ein recht zierlicher 11jähriger. Ich schau ...

von dhana 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Und noch ne Frage hinterher, suche schönes Gesellschaftsspiel für 12...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, was man noch am Heiligen Abend auspacken und spielen kann, nicht wo man für das Lesen der Anleitung (ähnelt ja heute teilweise schon einem Buch) 5 Stunden braucht. Meist ist das ja so bei den Spielen des Jahres, grausam. ...

von Mandy2 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Frisur für meinen fast 13jährigen Sohn

Mein Sohn bringt mich noch um den Verstand. Er, fast 13, lässt seine Haare seit ca. 1 1/2 Jahren wild wachsen. Wenn er sie wenigstens pflegen würde, nein, die werden nicht mal gekämmt. Das sieht unmöglich aus. Nachdem mich nun auch schon die Lehrerin drauf angesprochen hat, ...

von Sandr@1974 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Matheseiten

Hallo, kann mir jemand interesante Matheseiten für Klasse 5 Gymnasium ( hauptsächlich Dividieren) empfehlen??? Rechnen Euere auch so kompliziert??? Z.B. 12418 : 31= ???? Dann rechnen sie in der Schule mit haufweise Überschläge, da kommt ja völlig ...

von Katze1509 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Brauche Hilfe - Ich suche ein Einstiegshandy für unseren Sohn!

Nachdem ich mich zum x-ten Mal mit meinem Mann in die Wolle gekriegt habe wende ich mich nun an Euch. Unser Sohn wünscht sich ein Handy. Jetzt hat er in 14 Tagen Geburtstag (wird 10) und kommt nach den Ferien auf die weiterführende Schule, sodass wir ihm gesagt haben er ...

von Becky75 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Hier noch mal die Hilfeeeeee suchende!!!

Danke an euch alle. Aber ich glaube, muss noch mal etwas erklären: Kompromisse schließen wir mit ihr seit ganzen drei Jahren. Wir haben nach langen Gesprächen (Aussprachen) immer wieder nachgegeben und ihr ein "Leckerli" gegeben und der Dank war jedesmal wieder noch einen ...

von powergirls 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Aktenkoffer statt Schulrucksack

Hallo alle zusammen, wollte mal anfragen, ob es bei euren Kids an den Schulen auch Mode ist, daß man wieder diese "Aktentaschen" nimmt, anstatt einen Schulrucksack? Sehe bei uns im Ort viele Teenie Schüler, die eine solche haben. Bei meinem Bruder war es vor über 20 ...

von barnie 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Suche dringend Buchempfehlung

Hallo, ich schreibe hier ganz, ganz selten. Aktuell brauche ich aber mal ganz dringend einen Rat. Meine Tochter, 11 Jahre, nach den Ferien 7. Klasse war mal eine richtige Leseratte. Anfang des 4. Schuljahres hat das Interesse an Büchern leider nachgelassen bzw. ist ...

von Lelli 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.