Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 25.03.2010, 6:37 Uhr

@andreaL

Hallo,
habe unten Deinen Beitrag zum Zimmer gelesen und finde das Zimmer super. Wir möchten auch gerne in den Pfingstferien renovierung und Sohnemann (kinapp 11) möchte gerne ein Wandtatoo. Ich finde den Fußballspieler genial. Wo habt Ihr denn diesen her?
Gruß Lusil

 
2 Antworten:

Re: @andreaL

Antwort von AndreaL am 25.03.2010, 9:19 Uhr

Hi,

der Handballspieler ist von Wandtatoo.de. Die Bestellung klappte mit Vorabüberweisung wunderbar und das Tatoo kam gut verpackt hier an.

ABER... so leicht anzubringen ist das nicht. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt und hätte beinahe das teure Teil ruiniert. Auf jeden Fall muss man das mit zwei Personen (Erwachsenen!) anbringen und Geduld und eine ruhige Hand haben.

Wenn es aber sitzt, dann klebt es perfekt. Man kann diese Wandtatoos sogar auf unebenen Flächen anbringen und mittels Anfönen komplett anstreichen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Renovieren!!!!!!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andreaL

Antwort von Lusil am 25.03.2010, 20:36 Uhr

Hei super, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.