Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffinpower am 22.03.2010, 23:35 Uhr

nova rock ? sportwoche ?

meine tochter würde gerne mit einer freundin zum nova rock festival fahren ich habe es ihr schon erlaubt. aber am zweiten tag dieses festivals würde ihre klasse nun auf sommersportwoche fahren. das kostet 360€. wir haben die möglichkeiten:
1. aufs festival verzichten
2. nicht mit auf sportwoche fahren und in einer anderen klasse am unterricht teilnehmen
3. mit dem zug nach dem festival nachfahren (sie wäre nicht die einzige) aber ich müsste für 3 statt 5 tagen genau das gleiche zahlen auch den bus. meiner tochter wäre natürlich die 3 möglichkeit am liebsten.
wie würdet ihr entscheiden ?
liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: nova rock ? sportwoche ?

Antwort von Schnecke71 am 23.03.2010, 11:10 Uhr

*gg* Lass sie zum Frequency fahren.

Ich würde sie nicht nachfahren lassen, weil ich glaube, dass das Gemeinschaftserlebnis ein anderes ist, wenn man zu einer Gruppe dazu kommt, die schon 2 Tage Spaß hatte. Am 3. Tag bricht dann ja meist der Lagerkoller aus...schlechter Tag zum Nachfahren.
Dazu kommt, dass sie nach dem Festival sicher übermüdet ist...
Bei mir ginge Schule und damit Sportwoche vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sportwoche!!!

Antwort von Trini am 23.03.2010, 11:35 Uhr

Ist Klassenfahrt.
Ich kenne das Festival nicht, aber das ist doch sicher jedes jahr.
Ich würde mein Kind definitiv nicht für ein Rockfestival von einer Klassenfahrt befreien.
Kann man nicht auch nur einen Tag zu dem Festival gehen??? (Du schreibst ja, es geht erst am 2. Tag auf Klassenahrt.)

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwoche!!!

Antwort von muffinpower am 23.03.2010, 15:17 Uhr

ja am zweiten tag in der früh. das heißt sie müsste am ersten tag abends abreisen aber vormittags noch in die schule. auserdem ist die band die ihr am wichtigsten ist erst am letzten tag. frequency wollte sie auch aber da ist der papa mit den kindern auf urlaub. da sie auch vorher unschlüssig war ob sie auf sportwoche mit will werde ich mir das noch überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.