Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Citygirl244 am 23.03.2010, 22:05 Uhr

Neue Möbel für Jungen

Hallo.
Mein Sohn,10 Jahre, braucht neue Möbel im Zimmer und es soll ja auch für länger sein.So was haben eure Teenies für Möbel?
Sind Hochbetten noch aktuell oder vlieber was anderes?
Es wäre schön ein par Ideen zu bekommen.
LG Citygirl244

 
4 Antworten:

Unsere Herren...

Antwort von Trini am 24.03.2010, 9:11 Uhr

können keine Hochbetten stellen, da schräge Wände.
Sie haben einfache Möbel in Kiefer lackiert.

Einen Zehnjährigen kann man aber gut befragen, was er denn möchte.

Vielleicht ein Familienausflug zu IKEA??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Möbel für Jungen

Antwort von AndreaL am 24.03.2010, 10:00 Uhr

Hi,

mein Sohn hat vor kurzem neue Möbel bekommen, wir haben auch bei Ikea eingekauft und uns für Expedit in weiß entschieden. Das ist neutral und kann später von allem Lego entkernt werden und mit teeniegemäßer Dekoration ausgestattet werden ohne weiterhin kindlich zu wirken.

Die Wände wurden von kleinkindgelb zu weiß, auch hier besteht die Möglichkeit Teile dann überzustreichen oder großflächige Bilder aufzuhängen ohne dass es bunt und überfrachtet wirkt.

Unten ist ein Foto von einem Teil des Zimmers.

Nein, das Hochbett wurde zum normalen Bett umfunktioniert.

Viel Spaß dabei!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Möbel für Jungen

Antwort von domi97 am 24.03.2010, 11:39 Uhr

Mein Kleiner hat im Oktober zu seinem 10. Geburtstag auch ein neues Zimmer bekommen. Hier 2 Fotos...
An der anderen Wand steht ein Kleiderschrank , passend zu Bett..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Möbel für Jungen (Foto 2)

Antwort von domi97 am 24.03.2010, 11:40 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.