Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 23.03.2010, 16:38 Uhr

@@ Tathogo nochmal wegen 19 Uhr schafen gehen

Pascal meckert öfters mal, das er länger aufbleiben möchte. Er darf ja im Bett noch lesen, und wenn er noch was spielt sag ich auch nix, aber er macht selbst dann das Licht aus und schläft und das ist meist schon 19,20/19.30. Denke das es im Sommer auch wieder was später wird

LG kaba

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Um wieviel Uhr gehen eure 11 jährigen abends ins Bett ??

Meiner geht um 19 Uhr, liest dann noch was und wenn ich dann 20 Minuten später nochmal reinschau, schläft er meist schon. Bin etwas verunsichert weil viele sagen, es wäre zu früh für einen 11 jährigen. Andererseits wenn es zu früh wäre, würde er nicht 20 Minuten später schon ...

von kababaer 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Uhrumstellung und Schule

Hallo! Macht es sich bei den Kids in dem Alter noch bemerkbar?? Hab gestern ein Bericht im TV gesehn, wo sie meinten die ersten paar Tage haben die Schüler Probleme in der Schule . Ich glaub Nico ist es gar nicht aufgefallen, das die Uhr umgestellt wurde. War Sonntag wach ...

von nicosma 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.