Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 31.03.2010, 13:11 Uhr

Aktuelles politisches Thema: Sollte es türkische Gymnasien in D geben???

Erschwert meiner Meinung nach die integration. Ich weiß, dass es im Ausland auch deutsche schulen gibt. Aber ich bin ehrlich - würde ich auswandern dann mit allem - sprich nix deutsche Schule sondern ab ins wirkliche Leben ;-) Ich gehe ja dann auch nicht in eine deutsche Arbeitsstelle......

Für was ich aber bin: es gibt nur die Wahl zwischen evangelischer Rel oder katholischer und dann eben dass für alle anderen (ich sitz grad auf dem Schlauch - mir fällt der Fachname grad nicht ein) - ich bin dafür, dass es - wenn es auch nur kleine Gruppen wären - extre Unterricht gibt.

Und bevor man ins türkische Gymnasium geht muss man ja in den deutschen Kindergarten und in die deutsche Grundschule - von daher - was soll das?

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.