Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 01.04.2010, 10:44 Uhr

Aktuelles politisches Thema: Sollte es türkische Gymnasien in D geben???

wir haben hier zu hause das thema auch diskutiert.
ich finde es gar nicht schlecht!
die ansicht, dass es ja schließlich nirgend anders "ausländische schulen" gibt, warum dann hier, kann ich nicht teilen.

die türkischen jugendlichen, die meinen das sie mit "unseren" deutschen lehrern machen können was sie wollen, sollten sie mal auf einer türkischen schule mit türkischen lehrern versuchen!
ich denke schon, dass sie sich dort um einiges besser benehmen würden.

allerdings geht es um gymnasien so wie ich es verstanden habe, und dort sind meist eh nicht die jugendlichen die meinen sie können tun was sie wollen.
wir haben jede menge "ausländische" gotteshäuser, warum nicht auch schulen?
ich denke es wäre eine gute sache, allerdings müsste es mit einigen auflagen verbunden sein, bzgl des lehrplanes.

und wegen dem thema integration----- die kinder/jungendlichen die sich integrieren wollen, werden weiter ihre deutschen freunde haben. die, die sich eh nur unter ihren landsleuten aufhalten, werden dies auch weiter tun.
und ich denke mal, das die türkischen kinder die auf das gymnasium gehen, sind eh etwas anders, als die die auf die hauptschule gehen.

ach so, und noch was!
ich finde es nicht in ordnung zu schreiben------ "haben wir doch schon, nennt sich hauptschule"--------- denn wir sollten nicht vergessen, das es auch deutsche kinder gibt die auf der hauptschule sind, oder??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.