Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedame_34 am 10.07.2019, 9:33 Uhr

das lag nicht daran, dass sie nicht gut im Hotel verdient hat

im Gegenteil, sie hat super verdient da und hatte viele Kontakte etc. Nur war das Hotel in Österreich und sie wollte wieder in die Nähe von Freunden und Familie und da ist es mit den Hotels nicht so gut bestellt, daher der Vertriebssjob. Chancen hat sie viele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Umfrage: Hotel-Handtuch-Umwelt-schonen...wird das eigenhalten?

Hallo zusammen. die kryptische Überschrift soll eigentlich in lang bedeuten: Halten sie die Hotels an Ihre eigene "save the planet" Politik wie angepriesen? Ich bin ja viel in Hotels (fast jede 2. Woche ca. 5 Nächte) unterwegs und da finde ich immer diese Aufkleber ...

von desireekk 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hotel

Haben Eure Teenies etwas beim Praktikum verdient?

Meine Älteste hatte jetzt zwei Wochen Schulpraktikum in einer Autowerkstatt. Die Arbeit hat ihr viel Spaß gemacht und sie hat einiges gelernt. Sie musste ihr 8 Stunden täglich auch gut anpacken. An ihrem letzten Tag bekam sie eine Umschlag mit 100 € für ihre Arbeit - ich war ...

von Tomito 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdient

Ab wann ins Hotel?

Meine Tochter (16) möchte mit ihrem 18-jährigen Freund in den Sommerferien eine Woche verreisen und in einem Hotel übernachten. Wir haben nichts dagegen, aber nun hat uns ein Bekannter den Floh ins Ohr gesetzt, sie dürfte mit 16 noch gar nicht nur mit dem Freund in einem Hotel ...

von Agnetha 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hotel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.