Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.07.2019, 10:08 Uhr

aber gerade die Bildung in Geschichte..

Hallo
.... habe ich mir z.B. erst nach der Schule angeeignet. In der Schule hat mich das nicht die Bohne interessiert, zumal es da immer um irgendwelche Schlachten u. Kriege ging.

Jetzt - jedesmal wenn wir wegfahren - nehme ich mir einen Reiseführer mit in dem auch die geschichtlichen Dinge u. dazugehörenden Sehenswürdigkeiten nachzulesen sind. Und in der Freizeit hat man dafür ja jede Menge Zeit. Und es ist nicht so "trocken" als in irgendwelchen Schulräumen. Ich denke jeder (kann!) sich auch nach der Schule noch weiterbilden u. sollte das auch tun, in welche Richtung muss jeder selbst wissen.

Ich selbst hatte z.B. in Englisch ziemlich viel vergessen an Vokabeln, durch meinen Sohn habe ich jetzt wieder dazugelernt u. mir jetzt schon mal ein paar englische Bücher bereitgelegt, damit nicht gleich alles wieder vergessen wird. Auch Mathe habe ich einiges wieder aufgefrischt durch meinen Sohn.

Man hat die Zeit nicht im Erwachsenenalter ist m.E. eine Ausrede. Urlaub hat jeder seine 2-4 Wochen mind. im Jahr....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.