Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 22Kathrin22 am 05.08.2022, 17:48 Uhr

Wie regelt ihr das mit euren Finanzen/ Ausgaben?

Also ich noch verheiratet war hatten wir getrennte Konten und 1 gemeinsames Konto. Auf das gemeinsame Konto wurde von jedem von uns jeweils 60% seines Einkommens drauf überwiesen. Da ich wesentlich mehr verdient habe war mein Anteil da auch höher. Vom dem Konto gingen alle Kosten/Rechnungen usw. ab. Der Rest das Gehaltes hatte jeder für sich für Altersvorsorge usw.

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.