Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 03.08.2022, 13:52 Uhr

Wie regelt ihr das mit euren Finanzen/ Ausgaben?

Alles fürs gemeinsamer Kind zahlen würde ich auch nicht. Auch bei den Einkäufen würde ich einen Zuschuss erwarten. Letztendlich muss es aber für Euch passen.
Könntest ihm ja anbieten das er sich mehr ums Kind und Haushalt kümmert und Du dann dafür ein paar Stunden mehr arbeitest um Dir mal Extras zu gönnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.