Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 03.08.2022, 14:14 Uhr

Wie regelt ihr das mit euren Finanzen/ Ausgaben?

Ich frage mich immer was für Beziehungen man als Familie führt. Zum einen gibt es mein und dein seit der Hochzeit nicht mehr. Konten wurden aus Kostengründen dann auch irgendwann zusammen gelegt.
Ich habe 6 Jahre Elternzeit gehabt und arbeite seit dem Teilzeit. Und warum? Da ich die Kinderbetreuung und Haushalt übernehmen. Daher steht mir meiner Meinung nach natürlich ein Anteil von seinem Gehalt zu. Dann würde sich die Frage des Geldmangels wahrscheinlich erledigen.
Ansonsten lass dir gefälligst für euer Kind Unterhalt zahlen, wenn du alles für dieses kaufst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.