Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EAA20 am 04.08.2022, 13:43 Uhr

Wie regelt ihr das mit euren Finanzen/ Ausgaben?

Wir halten es ähnlich wie du Vica 1412. Mein Mann bezahlt ab und ab auch mal Lebensmittel oder Freizeitaktivitäten etc. So extrem trennen tun wir nicht. Eher nach Gefühl. Er verdient deutlich mehr als ich und zahlt deshalb auch einen größeren Anteil, so wie es bei euch scheinbar auch ist.
Allerdings finde ich es erschreckend, dass hier so streng mit dem Mann umgegangen wird.
Er solle auch die Ausgaben für das Kind mit übernehmen, es sei schließlich auch sein Kind? Klar, aber sein Kind und seine Frau wohnen auch in der Wohnung und benutzen das Auto, das zahlt er ja schließlich auch komplett alleine!! Oder etwa nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.