Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.08.2022, 12:29 Uhr

Wie regelt ihr das mit euren Finanzen/ Ausgaben?

Also hier kommt alles in einen Topf.
Nicht wortwörtlich, jeder hat noch sein eigenes Konto, aber jeder hat uneingeschränkten Zugriff auf das Konto des anderen. Zusätzlich gibt's noch ein gemeinsames wo wir alle Sparraten drauf zahlen.

Letztendlich kann und soll es ja jeder so machen wie es für ihn passt.
Aber würde mein Mann so reagieren wie deiner würde es hier dermaßen rappeln das er garantiert kein zweites mal sowas zu mir sagt. Und nein, ich bin keine Furie. Außer man wird respektlos mir gegenüber. Und dieses Verhalten empfinde ich persönlich (da hat ja jeder seine eigenen Grenzen) als respektlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.