Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.08.2022, 20:20 Uhr

konsequent aufschreiben

Dein und Mein gibts bei uns nicht
wir haben ein Konto und so erkennt man ja auch was wann und warum abgeht.

Schreibt auf was Ihr ausgebt
ich weiss nun nicht was Familiengeld ist aber wenns Geld nicht reicht dann musst Du mit den Stunden hochgehen, 15 Wochenstunden sind nicht so extrem und dafür 800.- netto ist schon gut, mit 20 wäre es aber noch besser.
Autokredit ist schonmal schlecht , wie an Miete etc kann man den ja nicht verringern
das geht nur an Lebensmitteln ( das würde ich ungerne) aber an dem Drumherum
Kosmetik , Frisör, Vergnügen...
Warum zahlst Du alleine fürs Kind, ist doch auch seines ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.