Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.01.2019, 14:58 Uhr

schrecklich unpopuläre Antwort

Und ich möchte halt nicht, dass Geldgeschenke " verkonsumiert " werden, sondern dem Kind sinnvoll zugute kommen. Spielzeug und Co haben sie Massen und kriegen viel geschenkt, Kleidung und Lernsachen kaufe ich, ebenso Möbel, das ist für mich kein Geschenk sondern Bedarf. Wenn also Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Schuleingang Geld geschenkt wird, spare ich dieses und lege es auf den Namen des Kindes an. Was sollte ich auch sonst damit machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.