Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 26.01.2019, 17:26 Uhr

Studium

Soweit ich weiß muss man die Kinder unterstützen bis sie selber Geld verdienen. Ob das nun Ausbildung oder Studium ist.
Das ist aber auch vom eigenen Einkommen abhängig.

Wir sparen auch für sowas wie Führerschein. Ich würde auch nie auf die Idee kommen meinem Kind am 18. Geburtstag das gesparte Geld in die Hand zu drücken.
Führerschein zahlen wir nicht mal eben so.

Bei Geldgeschenken kommt es ja auch auf das Alter des Kindes an.
Ein kleines Kind brauch keine 100 Euro Geschenke.
Aber wenn sich ein Teenager ein neues Handy wünscht sieht es schon anders aus.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.