Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.01.2019, 22:15 Uhr

Den Gedanken sollte man wirklich haben

Aus Kindern kann trotz guter Gene, liebevoller Erziehung und allem auch etwas werden was nicht das ist, was man sich vorgestellt hat.
Sprich mit 17 in schlechte Kreise, Geld mit 18 auf dem Sparbuch und dann verprassen.
Wenn man als Eltern jeden Cent sich vom Mund abspart und dann sowas ist bricht eine Welt zusammen.

Ich würde her auf eigenen Konten anspraren und dann das zahlen was viele hier schreiben
Führerschein, Studium, Möbel zum Auszug etc vielleicht auch ein Auslandsjahr.-
Risikolos und viele Zinsen schliesst sich in meinen Augen aus
hier hats auch nur Festgeldkonten, früher hatten wir Zuwachssparen aber das gibt es schon lange nichtmehr

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.