Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 23.11.2018, 11:58 Uhr

nö, stört mich nicht.

Wie oft ist man denn im Möbelhaus? Also wir so gut wie nie.
Mein Mann ist von morgens bis Abends weg und wir haben trotzdem Möbel.

Entweder machen wir sowas mal im Urlaub, wie im Übrigen auch Kleidungskäufe immer im Urlaub gemacht werden irgendwie. Mehr Ruhe, mehr Zeit und mehr Lust.

Hier hat keiner Lust im Ruhrgebietsverkehr sich noch irgendwo hin zu schleichen.
Wir waren jetzt 1 einziges mal in Essen weil ich neue Winterboots brauchte und das Kind in einer Buchhandlung sich was holen wollte.

Das letzte Mal haben wir sowas vor 2 Jahren mal gemacht weil das Kind neue Turnschuhe brauchte und es die vor der Haustüre nicht gab. Aber verbunden an einem Samstag mit Museumbesuch.

Die letzte neue Anschaffung für uns war eine Couch, das ging mal eben nebenbei noch vor dem Schließen.....und davor war es ein Schrank fürs Esszimmer auch 7 Jahre bestimmt schon her....Für solche Sachen reicht uns ein Samstag oder mal eben schnell im Vorabend. Wir sind aber auch echte Wenigkäufer was das angeht.....

ich hätte die Zeit, aber echt keine Lust mich ständig in Geschäften aufzuhalten. Mal kurz wenn was gebraucht wird dann gucke ich auch gerne mal durch. Aber meistens bin ich froh wenn ich wieder zu Hause bin.

Also mich würde es nicht stören wenn alle um spätestens 19 Uhr zu hätten. Auch das Erlebnis Ikea muss für mich nicht länger auf haben. Da sind wir meist auch nur hin, ausgesucht und schnell wieder raus...…..dafür würde ne Stunde reichen für uns...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.