Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.11.2018, 15:46 Uhr

Mein Hass Thema zur Zeit: Aldi Süd.....

Hej!

Wir kaufen in Dtld. zwangsläufig wenig - zeitlich gesehen,d ann aber richtig viel, und ja, das Tempo ist hoch, aber wenn es sich staut,weil wir nicht so geübt sind, hat es noch nie Probleme oder gar Ärger gegeben.
Obwohl bei uns der Wagen ja immer hochbelasden ist - manchmal mehrmals.

Was mich aber wundert:
Du schreibst:
"Mich ärgert diese Politik und es ärgert mich das es außer mir anscheinend niemanden stört. Höchstens ein paar, aber die meisten sind froh raus zu sein und Hauptsache ich habe alles billig bekommen. "

--- vielleicht haben die anderen dieselben Gründe wie Du, DORT einzukaufen, denn DU führst ja genügend schon in diesem Ausgangsposting, aber auch im nächsten an.
Und vielleicht würde sich in der Tat was äöndern,wenn Ihr etwas öfter darum bitten würdet, doch etwas langsamer zu machen - die Kassiererinnen sind sicher angehalten, es so so machen und schuften nicht aus eigener Überzeugung derart, daß keiner nachkommt. geht ja vor allem auch auf deren Knochen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.