Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 22.11.2018, 17:14 Uhr

Dieser selbstsüchtige Shoppingwahn.

Ich staune immer wieder, wie sehr jeder nur auf seine eigenen Bedürfnisse schaut

Mir tun die Mitarbeiter im Verkauf oft leid. Öffnungszeiten sechs Tage in der Woche bis 20, 21, 22 Uhr, dazu noch Vekaufsoffenene Sonntage, von denen manche "Einkaufsbummler" auch nicht genug haben können.

Wenn dir diese Zeiten für den Einkauf nicht reichen, solltest du unbedingt deinem Arbeitgeber ein anderes Arbeitszeitenmodell vorschlagen. Du arbeitest einfach auch zwei oder drei Samstage im Monat und hast dafür unter der Woche frei zum Shoppen. Zudem arbeitest du drei Tage in der Woche nicht ab morgens, sondern fängst so an, dass du um 21 Uhr Feierabend hast. Dann könntest du morgens deine Einkaufsbedürfnisse befriedigen.
Das wird sicher super und erfüllt dich total! Und familienfreundlich ist es auch noch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.