Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 25.11.2018, 14:13 Uhr

kann ich hier nicht nachvollziehen

Ich gehe in 3 verschiedenen Filialen einkaufen, in keiner habe ich das erlebt. Im Gegenteil, die Mitarbeiter/Innen an der Kasse sind nett, höflich und rücksichtsvoll - gleichzeitig schnell. Auf ältere Leute und auch Leute, die nicht so schnell packen können, wird viel Rücksicht genommen.

Ich gehe sehr gerne zu Aldi, denn im Gegensatz zu Edeka oder gar Rewe geht es flott an der Kasse. Wenn es voll ist, wird sofort eine weitere Kasse aufgemacht. Gerade bei Rewe wundere ich mich manchmal schon, wie langsam ein Kassierer überhaupt sein kann. Hier noch ein Schwätzchen, hier einen Code abtippen über 2 min...

Wenn es länger dauert, als es müsste, dann meide ich einen Laden.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.