Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.11.2018, 7:00 Uhr

das habe ich auch gesagt, wurde blöd angenuschelt..........

Es gibt eine Metzgerei die gutes Schweinefleisch anbietet und Rindfleisch, aber das Huhn ist echt schlecht.
Da war ich ein paar Mal für Bratwürste, aber die sind nicht in der Lage mir die Zusammensetzung mitzuteilen, für Zöliakie und Milcheiweißunverträglichkeit eher schlecht.

Das Huhn war sehr teuer, würde ich noch zahlen, aber die Qualität war echt schlecht.
Der nächste Biohof sind 25 km einfache Fahrt, das machste nicht mal eben. Zumal ich kein Auto mehr habe und mein Mann den ganzen tag weg ist.

Die Hühnerfrau vom Markt war super, aber die ist weg und ich habe bisher nicht rausbekommen woher sie die Hühner bezogen hat.

Weiß keiner hier.

Die normalen Metzgereien kannste alle vergessen, habe ich alle durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.