Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.11.2018, 10:08 Uhr

Mein Hass Thema zur Zeit: Aldi Süd.....

Hallo
also hier in unserem Penny ist es so, dass sie kurz klingeln wenn sie längere Schlangen bilden. Dann kommt eben die Kollegin/der Kollege, der zzt. eigentlich fürs Einräumen, den Leergut-Automaten, für den Backapparat etc. zuständig ist u. hilft mal eben schnell aus bis die Schlange sich "normalisiert" hat. Dann geht er wieder an SEINE Arbeit u. das ist ja richtig so. Wenn nichts eingeräumt ist, keine frischen Backwaren da sind u. der Leergut Automat nix mehr macht motzt die Kundschaft garantiert auch - ....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.