Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.11.2018, 7:09 Uhr

genau das ist die Einstellung die dazu führt das Kassierer unter Druck geraten

und ich dann mit zu schnellem Kassieren kämpfen muss.
Gebt den Kassierern keine Zeitvorgaben an der Kasse, lasst sie das normal zügig aber ruhig machen.

Die meisten möchten eh nicht stundenlang brauchen, das entspannt den Kassierer und den Kunden.

Und für alle unverschämten "ich ignorier rot" Kunden sollten Sperrgitter hochfahren.
Immer diese Ich Ich Ich Mentalität.

Wenn bei unserem Aldi eine neue Kasse aufgemacht wird, werden keine Gefangenen gemacht.
Das ist Nahkampf. Frauen und Kinder werden umgerannt, Hauptsache der hinterste in der Schlange steht dann an der neuen zuerst vorne.

Ich war 6 tage in London, da hätte man dir noch nen Teppich ausgerollt damit du vernünftig zuerst an die Kasse darfst.
Die Kunden untereinenander, allgemein die Menschen untereinander waren so freundlich.
Ich wollte echt nicht zurück.

Auch das anstellen in der Busschlange ist noch wie man es aus Englischbüchern kennt, schön einer nach dem anderen. Keiner hat gemeckert, alle haben gewartet.

Hier in Deutschland habe ich eine Fahrt danach gemacht, da wurden sogar ältere Damen mit Rollator überholt nur damit man schneller einen Sitzplatz hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.