Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 22.11.2018, 13:59 Uhr

Lovie...

Und wenn du nur "ab und zu" über die rote Ampel fährst dann ist das in Ordnung, ja?

Richtig süß wie naiv du bist... Du denkst echt, der Chef vom hausleiter juckt sich was ob eine Kundin wegen des zu schnellen /zu langsamen kassierens sich beschwert? An den kommst du als Otto Normalverbraucher gar nicht ran und selbst wenn ist dem das so egal wie der berühmte Sack Reis in China, denn den interessieren nur die Kennzahlen sonst nix.

Du hast dir doch diesen Bürojob ausgesucht, gell? Na so ein Pech aber auch dass du dann nicht dann shoppen gehen kannst wann es der gnädigen frau in die tüte passen würde. Tut mir leid, so ist es nun al.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.