Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 20.11.2018, 13:39 Uhr

Lovie....

Du, ich bin wirklich kundenfreundlich. Ehrlich. Aber wenn man mir ignorant unverschämt und kackensdreist kommt dann schallt Es eben aus dem Walde zurück wie man hineinruft. So einfach ist das.
I
Wenn dir die kassiererin egal ist kann es der kassiererin nämlich auch mal schnurz sein wie du dich fühlst. Das sind angestellte und keine Bediensteten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.