Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.11.2018, 14:37 Uhr

Mein Hass Thema zur Zeit: Aldi Süd.....

Bei unserem Edeka ist es sogar oft so, dass Kunden ihre Ware durch scannen lassen und dann natürlich nicht in den Wagen/Tüte packen. Es wird gewartet, bis alles durch ist und dann fängt man gemütlich an, die Taschen zu befüllen, im Schneckentempo. Da muss ich jedes mal meine Nerven unter Kontrolle halten. Und nein, dass sind keine alten Leute.....nebenbei wird noch telefoniert. Also, alles das Gegenteil von Aldi und co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.