Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 19.11.2018, 22:01 Uhr

Mein Hass Thema zur Zeit: Aldi Süd.....

Und ich finde es furchtbar nervig, dass bei uns im Rewe und Edeka die Kassiererinnen alles in Zeitlupentempo scannen.

Ich finde es super, dass es im Aldi so schnell geht. Ich kaufe immer für 100 bis 150€ ein und auch schon für die Leute hinter mir finde ich es deutlich angenehmer, dass im Aldi alles zackzack geht!

So hat jeder andere Bedürfnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.