Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 19.11.2018, 11:42 Uhr

Mein Hass Thema zur Zeit: Aldi Süd.....

Bei uns ist der Lidl so..obwohl ein sehr gut sortierter Laden, deswegen gehe ich eigentlich nur noch bei Edeka einkaufen. Da kann ich alles ganz gemütlich in den Wagen legen, wenn ich das denn möchte. Wir hätten noch einen Netto in der Nähe, dort war ich aber schon sehr lange nicht mehr. Dieser Laden ist auch etwas weiter weg. Ich liebe meine kurzen Wege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.