Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.11.2018, 6:43 Uhr

Beim Aldi? Oh, bitte!

Hier gibt es auch Geschäfte, wo man Dir die Ware einpackt und dann ans Auto bringt. Da kostet eine Packung Nudeln dann halt 5,- Euro. Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich da einkaufen - kann ich aber nicht, deswegen gehe ich zum Aldi und packe den Kram selber ein.

Bei "meinem" Aldi schubst keiner, alles geht zügig, aber ordentlich. Ich werde mit Namen begrüßt und nach den Kindern gefragt. Ois easy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.